Startseite
  Über...
  Archiv
  InSiDeR
  Die Lisa
  Die TiNa
  Pics und mehr
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Ina
   TiNa
   Lisa

http://myblog.de/friends4live

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Also ich werd jetzt mal ein bisschen über Lisa erzähln





Name: Lisa Tucholski

Spitznamen: Helga, Lieschen

Alter: 18 (21.12.1989)

Wohnort: Handewitt City

Geschwister: Jop, zwei Schwestern und ein Brüderchen

Single: Nein, sie ist sooo glücklich vergeben =)

Hobbys: Fußball spielen, shoppen, telefonieren, Freunde treffen, Musik hören, feiern <-- wenn auch meist nie lange da sie sehr schnell voll ist xD und ich würd mal sagen noch ein Hobby is scheiße baun, Peinliche Aktionen starten und einfach nur F.U.N

Welche drei Wörter Lisa am besten beschreiben?:
verrückt, herzlich, unmöglich

Lieblingsbeschäftigung: City und Feiern

Und nun nochmal etwas allgemeines über Lisa:

Lisa ist ein sehr aufgeschlossener und ehrlicher Mensch. Sie ist immer für mich da wenn ich sie brauche und versteht mich sogar wenn ich nicht mal ein Wort sage. Mit Lisa hab ich IMMER fun egal was wir machen... egal ob wir im Bus sitzen und fast erwürgt werden von zwei Typen weil wir so laut lachen oder ob wir bei Fantasia sind und heimlich richtig herliche Bilder machen... Mit dir ist einfach alles lustig und vorallem kann man mit Lisa super feiern und sogar super
Schaukeln <-- spreche aus Erfahrung

Ich Liebe Dich einfach sOO muCHH und hoffe das wir uns nie aus den Augen verlieren werden... Hab Angst das wenn du arbeitest das wir nicht mehr viel machen aber ich hoffe/denke/will das wir kriegen das hin loVe yOu



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung